Hartefeld * Vernum * Kapellen an der Fleuth * Geldern * Pont * Veert * Walbeck * Lüllingen-De Klus

Geldern.Gemeinsam.Gestalten.

8 Ortschaften -  1 Stadt


Kandidat Dr. Ralf Günter Jahn

Bewerber für den Wahlbezirk 1.0
Geldern - Mitte I


Dr. Ralf Günter Jahn

Bewerber für den Wahlbezirk 1.0
Geldern - Mitte I

Dr. Ralf Günter Jahn
Zur Person

Liebe Wählerinnen und Wähler,
 
zur Kommunalwahl am 13. September bewerbe ich mich bei Ihnen um das Ratsmandat.

Ich bin Freiberufler, bin verheiratet und habe einen Sohn. Geboren bin ich in Geldern, bin dort auch zur Schule gegangen und kenne – als Stadtführer – die Innenstadt wie meine Westentasche.

10 Jahre im Rat und 6 Jahre als Sachkundiger Bürger bringe ich kommunalpolitische Erfahrung mit.

Meine Ziele

Geldern.Gemeinsam.Gestalten.

Die Innenstadt ist das Herz und das Schaufenster unserer geschichtsträchtigen Stadt. Daher ist es eine besondere Aufgabe aktiv und kompetent an der Gestaltung der Innenstadt mitzuwirken.
Da die Bevölkerung immer mehr altert, kommt den öffentlichen Verkehrsmitteln eine steigende Bedeutung zu.
„De Geldersche“ ist ideal mit seinen Direktverbindungen zum Einkaufen oder auch zum Arzt.
Zur Stärkung der Sicherheit wurde der Ordnungsdienst verstärkt.
Um die Leerstände in der Innenstadt kümmert sich jetzt eine Citymanagerin.
„Heiß auf Eis“ und andere Events werden auch in Zukunft die Innenstadt beleben.
Schulen werden gründlich saniert oder gar neugebaut.
 Unsere Innenstadt soll für Handel, Handwerk und Dienstleistungen sowie für den Bürger attraktiv bleiben und noch attraktiver werden.
Wir Kommunalpolitiker sind Ehrenamtler und können nicht zaubern, aber wir können uns engagiert, mit Herz und Verstand tatkräftig für die Anliegen der Bürger einsetzen. Sprechen Sie mich ruhig an, ich helfe Ihnen gerne.
Geben Sie der CDU und mir bitte Ihre Stimme.

Ihr
Dr. Ralf G. Jahn
Share by: